ENTERTAINMENT
Als Edelpunk, Performer, Host und Cabaret- Künstler M!CA zelebriere ich eine neue Form der Dragkunst und toure damit überwiegend in ganz Deutschland, Österreich, und der Schweiz. Ich bin dabei aber nicht immer als SoloAct unterwegs. Unter dem Namen COMIX DRAX performe ich auch gerne im Duo mit meinem langjährigen Show-Partner BOBabachtzehnuhr. Entdeckt also die unglaublich facettenreiche Welt von M!CA. WALK & TALK SHOW - SPOTS SHOW - ACTS COMIX DRAX PHOTOSHOOTING Profesionell und Ausdruckstark präsentiert und inszeniert sich M!CA auch beim Fotoshooting. Meine langjährige Erfahrung lässt jede Fotosession für den Fotografen und M!CA zu einem abwechslungsreichen Spass werden. So entstehen ausdrucksstarke Fotoinszenierungen mit einzigartigem Charakter.
Mica - Freak Out Mica - Koka Bubble Mica - Herrin Mica - Black & White
KONTAKT
PRESSE
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
HOME
DANCE
BIOGRAPHIE
REFERENZEN
M!CA
GALERIE
KONTAKT
HOME
WORKSHOPS
WALK & TALK
SHOW - SPOTS
SHOW - ACTS
COMIX DRAX
ENTERTAINMENT
Mica - Pink Powder Puff Mica - X-Mas Sternchen Michael Klug - Leitfigur