SHOW - SPOTS
Mica - Black Spider Mica - Macho Mica - Herrin Mica - Feuerteufel
KONTAKT
PRESSE
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
HOME
DANCE
ENTERTAINMENT
BIOGRAPHIE
REFERENZEN
M!CA
GALERIE
KONTAKT
HOME
WORKSHOPS
WALK & TALK
SHOW - ACTS
COMIX DRAX
M!CA MiCHAEL KLUG
SHOW - SPOTS
Als androgyner Glam-Slam Edel-Punk in Person und schrillster Vertreter dieser Zunft bin ich allzeit bereit, ein Showfeuerwerk auf Ihre Partywelt abzufeuern. Meine farbenfrohen Performances und Show- Spots bezeichne ich als Crazy Artwork. Ich zeige im Glitzer-Flitter Glamrockstyle, poppig bunte Performances und Showspots. Dabei erfinde ich mich immer wieder neu und überrasche mit blitzschnellen und verblüffenden Verwandlungen. M!CA ist einer der authentischsten und exaltiertesten Performer Münchens - eine frische Prise und herrliche Extravaganz in knallig buntem Technicolor. Alles zusammen kombiniert ein überdrehter Paradiesvogel, wie er im Buche steht.
Michael Klug - Leitfigur Mica - Flying Bommel